Quantcast
Channel: ApfelBlog » Numbers
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iWork’11 Buch bei Amazon aufgetaucht

Wie man bei Apple Bitch berichtet hat, wurde bei Amazon ein vermeintliches Buch mit dem Titel iWork 11: Pages, Keynote und Numbers für Mac und iPad entdeckt. Das Buch soll vom Verlag Mandl &...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

iWork ’11 kommt voraussichtlich auch am 6. Januar 2011

Es liegt was in der Luft. Auf diversen Blogs werden aktuelle Geschehnisse rund um das Thema iWork '11 gesammelt. Ich hab das ganze einmal zusammen getragen: Im Apple Online Store ist die aktuelle...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heute: Mac App Store

Apple hat auf heute den Mac App Store angekündigt. Ähnlich wie beim iOS App Store, sollen zukünftig Programme für den Mac über diesen Store eingekauft werden. Zum einen hilft es den Entwickler, weil...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iWork für iCloud als Beta nun verfügbar

  iWork in der iCloud Die registrierten Entwickler dürfen nun auf die Beta iCloud zugreifen in welcher die iWork Programme Pages, Numbers und Keynote nun integriert wurden. Jetzt werden in der iCloud...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alles neu in der iCloud

iCloud Home Wer bereits Zugriff auf die Beta-Version der iCloud hat, wurde heute mit einem frischen Design überrascht. Das Design von iOS 7 zieht sich nun auch im iCloud Service durch. Die Apps sind...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pages, Numbers und Keynote neu in der iCloud.

  Schon gesehen? iCloud.com hat ein Update erhalten. Nach dem der grösste Teil der iCloud im August 2013 an das neue iOS 7 Design angepasst wurde, sind nun auch die drei letzten Apps Pages, Numbers...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iReview 04/2014

Happy Birthday Mac. Diese Woche wurde der Mac, bzw. Macintosh 30 Jahre alt. Happy Birthday! Apple hat das entsprechend gefeiert und auch gleich einen Werbespot darüber gedreht, für was der Apple...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Microsoft wird wieder zum Softwarehaus.

Nach dem Microsoft sein Glück im Hardware-Bereich versucht hat mit dem Surface Tablet und dem Smartphone-Einkauf bei Nokia, wendet man sich endlich mal wieder der Software zu. Wie  mir scheint hat...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Office for Mac testen.

  Microsoft arbeitet ja bereits seit längerem an einer neuen Office für Mac Version. Voraussichtlich soll die neue Version in der zweiten Hälfte 2015 veröffentlicht werden. Wer bereits jetzt mit dem...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 9 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Re:

Re:

Re:

Re: